×

Amalgam-Tops: Imouto-Aktivitäten

Da ich gerade ImoImo rewatche um mich auf die Bluray-Version vorzubereiten, die ALLES verändern wird! Ich meine wirklich ALLES! Wenn ihr versteht. Sollte nämlich nichts verändert sein, wäre das sehr schade. Jedenfalls fiel mir auf, dass es sehr viele Dinge gibt, die ich bisher nicht mit meiner Imouto gemacht habe. Deshalb hier nun die Top 10 Imouto-Aktivitäten.

Platz 10: Anrede

Seid nicht schockiert, aber ich werde weder Onii-chan, Nii-san, noch Onii-sama genannt. Ist es nicht lahm jemanden bei seinem Namen anzureden? Da geht das ganze Familiäre flöten. Wenn man „Mama“ und „Papa“ sagt, wieso gibt es hier keinen Begriff für Geschwister?

Platz 9: Auspeitschen

Glaubt es oder nicht, aber ich wurde noch nie von meiner Imouto ausgepeitscht. Mag daran liegen, dass ich nicht auf SM stehe, sie keine Peitsche hat, oder vielleicht weil es einfach schräg wäre.

Platz 8: Bikinis kaufen gehen



Viele wissen es nicht, aber ich bin Experte was Mizugis angeht. Natürlich, gibt es doch in jedem Anime mindestens eine Strand-Episode. Meine Imouto hat mich jedoch nie gebeten einen Bikini für sie auszusuchen. Ich mag ja nicht viel Ahnung von Mode haben, aber von Mizugis.

Platz 7: Rücken eincremen

Man kommt sehr schwer an den Rücken ran, man könnte also denken, meine Imouto würde mich bitten ihr den Rücken einzucremen. Tja, dem ist nicht so. Selber Schuld, wenn man so einen knallroten Rücken bekommt.

Platz 6: Kuscheln

Alle die mich auf Youtube verfolgen (und das sind hoffentlich alle, die diesen Beitrag hier lesen!!! Sonst setzt es was!!!!) wissen, dass ich ein Dakimakura besitze. Ich könnte ohne Tomoe nicht mehr existieren, doch sie ist leider nur eine Ersatz-Imouto. Gerade auf ZDF einen Beitrag gesehen, wo sich ein Typ mit seiner Schwester ein Zimmer teilt. Also wieso nicht gleich kuscheln? Könntet ihr ohne kuscheln überhaupt pennen?

Platz 5: Eroge zocken



Viele wissen sicher, dass ich gerne GUTE Eroge spiele. Viele davon sind Imouto-Eroge, aber irgendwie stehe ich damit alleine da. Sind wohl nicht alle so wie Kirino und bestehen darauf, sie mit ihrem Bruder zu zocken.

Platz 4: Imouto im Bad erwischen



Was mich stark gestört hat war, der Bruder betritt in einem fremden Haus das Badezimmer und erwischt seine Imouto. Dabei weiß doch jeder, dass zu Hause das Risiko wesentlich höher ist. In einem fremden Haus ist man vorsichtiger und klopft an, während man zu Hause immer schnell macht, wenn die Blase mal juckt.

Platz 3: Rücken waschen lassen



In Japan ist das komplett normal. Immerhin ist es schwierig sich selbst den Rücken zu waschen. Habt ihr das schon mal mit diesen komischen Bürsten versucht?

Platz 2: Heiraten



Noch etwas, das ich nicht gemacht habe. Nun kommt sicher sowas wie „Wie, ist das in Österreich nicht legal?“. Nein, interessanterweise ist es das nicht einmal in Japan. Kontrovers, oder? Wusste es auch erst als ich OniiAi geguckt habe und war schockiert. Darum gibt es auch kaum gute Wincest-Hochzeiten, außer eben Oreimo oder Watashi no Imouto.

Platz 1: Kinder kriegen



Kommt auch nicht so oft vor. Außer bei euch Deutschen vielleicht, hab da schon verschiedene TV-Berichte gesehen. In Anime meistens nur als Comedy. Aber wäre schon lustig wenn es einen kleinen Kenta gäbe.

Und? Gibt es etwas, das ihr mit eurer Imouto noch nie gemacht habt und gerne nachholen würdet?