
In Days geht es um zwei Jungen, die nie dazu bestimmt waren, sich zu begegnen: Tsukushi Tsukamoto, ein Oberschüler ohne das besondere Etwas, aber mit ganz viel Leidenschaft, und Jin Kazama, ein Fußball-Genie, das sich von allen anderen abgekapselt hat. Dennoch werden sie durch den Fußball freundschaftlich verbunden und spielen kurz darauf in derselben Mannschaft ihrer Oberschule.
 |
 |
Dateigröße (mb) |
Formart |
Länge |
Auflösung |
 |
 |
280 |
MP4 |
ca. 20 min |
720p |
| NR |
Titel |
Hoster |
| 01. |
Ich habe das Gefühl, als könnte ich ewig laufen |
 |
| 02. |
Ich will Teil des Traums sein |
 |
| 03. |
Mit dir zu spielen macht total Spaß, du Idiot! |
 |
| 04. |
Ich möchte mein Leben lebenswerter machen |
 |
| 05. |
Deshalb laufe ich weiter, Kazama-kun |
 |
| 06. |
Das ist die Art Fußball, die ich spielen möchte |
 |
| 07. |
Ich wünschte, ich könnte meine Schulden zurückzahlen |
 |
| 08. |
Wenn er sich ins Zeug legt, wird er zu einer Kugel |
 |
| 09. |
Wir bleiben in deiner Nähe, damit uns deine Rufe stets erreichen können |
 |
| 10. |
Von so einem Rückschlag lasse ich mich nicht beeindrucken |
 |
| 11. |
Wir wollen uns auch noch in der Zukunft an diese Tage erinnern |
 |
| 12. |
Ich lasse nicht mehr zu, dass jemand wegen mir enttäuscht ist |
 |
| 13. |
Blick einfach nach vorne |
 |
| 14. |
Versuch nur, mir meinen Platz zu nehmen |
 |
| 15. |
Ich kann nicht länger bei Seiseki bleiben |
 |
| 16. |
Die endlosen Wellen, die auf mich hereinpreschen |
 |
| 17. |
Ich liebe diese Mannschaft |
 |
| 18. |
Sag mir, Kimishita: Schaffst du es? |
 |
| 19. |
Fahr mit mir zum Nationalen Turnier |
 |
| 20. |
Unterschätzt Seiseki nicht |
 |
| 21. |
Ist Fußball nicht wie eine Druckwelle? |
 |
| 22. |
Im Moment bin ich Seisekis Kapitän |
 |
| 23. |
Ich bin auch ein Mitglied von Seiseki |
 |
| 24. |
Ich will mit dieser Mannschaft Fußball spielen |
 |
| 25. |
Kampf gegen die Touin-Schule (1) |
 |
| 26. |
Kampf gegen die Touin-Schule (2) |
 |
| 27 |
Kampf gegen die Touin-Schule (3) |
 |
| 28. |
Strand-Fußball |
 |
| 29. |
Das Würfelspiel |
 |